(Blu-ray) Sony USA: "Das Leben der Anderen" im August

25.06.2007 (ks) 

Sony veröffentlicht im August in den USA "Das Leben der Anderen" auf Blu-ray Disc. Der Oscar-Gewinner soll unter dem englischen Titel "The Lives of Others" in den USA ab dem 21. August als Blu-ray Disc und DVD erhältlich sein. Auf der Blu-ray Disc wird der Film in deutscher Sprache mit englischen Untertiteln präsentiert. Da Sony bei seinen Film-Neuheiten auf Blu-ray Disc überwiegend den Regionalcode A setzt, dürfte sich diese Disc aber nicht auf europäischen Blu-ray Disc-Playern mit Regionalcode B abspielen lassen.

Der deutsche Vertrieb Buena Vista hat "Das Leben der Anderen" bislang nur auf DVD veröffentlicht. Ein Termin für eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.

Update: Nach Aussage von Buena Vista ist eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung von "Das Leben der Anderen" in Deutschland derzeit nicht geplant.

Nächste Meldung