Mediacs: "Ohne jeden Ausweg" auf DVD

14.01.2003 (ks)

Mediacs veröffentlicht am 24. März den Independent-Thriller "Ohne jeden Ausweg" auf DVD. Der Film lief im letzten Jahr auf dem Fantasy Filmfest und dürfte eventuell auch unter dem Original-Titel "Emmett's Mark" dem einen oder anderen ein Begriff sein.

Ohne jeden Ausweg (24.03.2003)

  • Bild: 2,35:1 (anamorph)
  • Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1 & DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch (optional)
  • Extras:
    - Exklusiver Audiokommentar des Regisseurs
    - 4 Deleted Scenes (dt. untertitelt)
    - Making-of (dt. untertitelt)
    - Featurette vom Fantasy Filmfest (dt. untertitelt)
    - Kinotrailer (dt.)
    - DVD-Tipps
    - DVDconnector für PC
  • bereits ab 17.02.2003 im Verleih

Inhaltsangabe:

Emmett Young hatte viel vor in seinem Leben, bis er erfährt, dass eine tödliche Krankheit seinem Ehrgeiz Grenzen setzen wird. 
Wie die letzte Rettung erscheint ihm ein Angebot des mysteriösen Ex-Agenten Marlow. Er will einen Auftragskiller auf ihn ansetzen, der ihn innerhalb von drei Tagen "einfach" hinrichtet, um ihm so den natürlichen, aber grausamen Tod zu ersparen. Young schlägt ein. 
Doch plötzlich ist alles anders: Die Aufklärung einer brisanten Mordserie wird für ihn zur letzten großen Aufgabe und mit seiner ganzen Energie jagt er den Serienkiller. Als seine Frist fast abgelaufen ist, kommt ein neuer Befund aus dem Labor – und von einem ruhigen Ende kann keine Rede mehr sein ...