E-M-S: "Red Room & Elements" mit "Head Cinema"

12.02.2003 (ks)


E-M-S veröffentlicht im März eine recht vielversprechend klingende Musik-DVD: Die "Red Room & Elements" bietet Landschafts- und Naturaufnahmen, die von ruhigen Chill Out-Klängen im Surround-Mix begleitet werden. Neben Dolby Digital 5.1 und DTS 5.1 bietet die DVD auch noch einen speziellen Audio-Mix, der unter dem Namen "Head Cinema" virtuellen Surround-Sound über Kopfhörer ermöglichen soll. Neben einer DVD wurde aber auch an alle gedacht, die die Musik auch noch woanders hören möchten. Denn zusätzlich liegt dem Set noch eine CD bei, mit der man die Musik auch noch außerhalb der heimischen vier Wände hören kann.

Red Room and Elements (27.03.2003)

  • BILD: 4:3
  • TON: DTS 5.1, Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0, HEAD CINEMA
  • EXTRAS:
    - Endlosschleifen Programierung
    - Audio-CD