Columbia: Details zu "Anatomie 2" auf DVD 

21.07.2003 (ks)

Nach dem Erfolg von "Anatomie" war eine Fortsetzung vorprogrammiert, die jetzt ab August im Verleih und rund einen Monat später auch als Kauf-DVD erhältlich sein wird. Mit dem Film scheint Columbia auch internationale Ambitionen zu verfolgen, denn auf der DVD sind neben der deutschen Originalfassung noch Synchro-Fassungen in Englisch, Französisch und Japanisch. Die Verleih-DVD wird bereits ab dem 12. August angeboten.

Update:

Ebenfalls am 9. September veröffentlicht Cokumbia eine "Anatomie 1 + 2 Collectors Edition". Neben dem ersten und zweiten Teil enthält diese Box noch eine dritte DVD mit umfangreichem Bonusmaterial wie u.a. dem 18-minütigem Kurzfilm "Nachtmusik" von Johannes Thielmann mit Katja Rieman und Christian Erdmann in den Hauptrollen, einer interaktiven Reise durch den menschlichen Körper sowie einer Plastinat-Präsentation in mehreren Szenen in 3D inklusive einer 3D-Brille.

Anatomie 2 (09.09.2003)

  • Bild: 1,77:1 (anamorph)
  • Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1 Englisch: Dolby Digital 5.1 Französisch: Dolby Digital 5.1 Japanisch: Dolby Digital 5.1
  • Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch, Türkisch
  • Extras:
    - Filmografien: Schauspieler, Regisseur
    - Fotogalerie
    - Trailer