Mute: Spike Jonze und andere Musikvideo-Collectionen auf DVD

17.11.2003 (ks)

Unter dem Titel "DIRECTORS LABEL" erscheinen am 24. November drei DVDs mit den gesammelten Musik-Video-Clips von Spike Jonze, Michel Gondry and Chris Cunningham. Die drei Doppel DVDs enthalten jeweils die preisgekrönten Videos, unveröffentlichte Kurzfilme, Werbeclips und andere Spielereien. Ausgestattet sind die DVDs mit aufwendigen 52seitigen Booklets mit Photos, Interviews, Storyboards und Zeichnungen. Auf der Seite www.directorslabel.com findet man weitere Informationen zu den DVDs sowie Trailer mit einer Vorschau auf die DVDs. Genauere technische Informationen zu den DVDs liegen nicht vor. Man wird allerdings davon ausgehen können, dass die Musik-Videos zum Großteil im 4:3-Format mit Dolby Stereo-Ton auf den DVDs zu finden sein werden.

Update: Die Veröffentlichung der drei DVDs wurde jetzt auf den 1. Dezember verschoben.

Nächste Meldung