Universal: "Veschleppt" mit Antonio Banderas im Juli auf DVD

13.05.2005 (ks)

Im Juli veröffentlicht Universal den Entführungsthriller "Verschleppt" mit Antonio Banderas und Emma Thompson auf DVD. Der Film wurde bereits 2003 produziert und kommt jetzt als "Videopremiere" in den Handel.

Verschleppt (07.07.2005)

Bildformat: 1,85:1 (16:9)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Bonusmaterial:
- Interviews (Englisch)
- Behind the Scenes (Englisch)
- Trailershow

Inhalt: Argentinien 1976: Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern des Regimes, Angst und Schrecken beherrschen das Land. Der Künstler Carlos Rueda versucht, sich aus der Politik herauszuhalten, doch als seine Frau von den Schergen der Junta verschleppt wird, muss auch er sich bekennen. Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch dabei stößt er auf ein rätselhaftes Phänomen: plötzlich scheint es, als verfüge er über seherische Fähigkeiten - als trete er in seinen Visionen mit den Verschwunden in Kontakt …