Polyband veröffentlicht "Popetown" im September auf DVD

11.07.2006 (ks)

Polyband veröffentlicht im September die BBC-Comedy-Serie "Popetown" auf DVD. "Popetown" hatte vor der TV-Ausstrahlung im Mai für Proteste kirchlicher Organisationen und konservativer Politiker gesorgt, nachdem der Sender MTV "Popetown" sehr provizierend beworben hatte.

Polyband plant die Veröffentlichung von "Popetown" für den 1. September in zwei Varianten auf DVD. Neben zwei Einzel-Discs mit den Folgen 1-5 und 6-10 soll es auch eine "Special Edition" mit allen zehn Episoden auf zwei DVDs geben. Weitere Details zu den DVDs sind nicht bekannt.

Nach ähnlichen Protesten in England hatte die BBC "Popetown" im Herbst 2004 aus dem TV-Programm genommen. In England ist die Serie seit dem Herbst 2005 bereits auf DVD erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Meldung