(DVD) Fox: "Ein Colt für alle Fälle" im Januar

09.11.2007 (ks) 

Fox veröffentlicht im Januar "Ein Colt für alle Fälle" auf DVD. Die erste Staffel der in Deutschland in den Achtziger Jahren im ZDF-Programm ausgestrahlten Serie mit dem "Unknown Stuntman" Lee Majors soll ab dem 14.01. als 6 DVD-Set erhältlich sein. 

Für die DVD-Veröffentlichung wurde die Serie nach Angaben von Fox mit den Original-Sprechern neu synchronisiert. Auch die folgenden Staffeln will Fox in neuer Synchronisation herausbringen. Insgesamt sollen auch 21 nie in Deutschland ausgestrahlte Folgen veröffentlicht werden.

Update: Die DVD-Box mit der ersten Staffel enthält insgesamt 22 Episoden. Darunter sind auch drei Episoden, die bislang noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden.

Ein Colt für alle Fälle (DVD) 14.01.2008

  • Bild: 4:3
  • Ton: Deutsch (Stereo), Englisch (Mono)
  • Extras:
    - Rückblickendes Featurette über die Serie
    - Musikvideo zu „The Unknown Stuntman“

DVD bei amazon.de vorbestellen!

 

 

 

Nächste Meldung